Über uns

Viel mehr als eine Eisdiele – euer Lieblingstreffpunkt in Köln-Widdersdorf!

Direkt am Jakobsplatz im Herzen von Köln-Widdersdorf ist unser Name Programm. Denn die WUNDERBAR hat in der Tat »Wunderbares« zu bieten – und das für Jung und Alt.

Unsere gemütlich eingerichtete WUNDERBAR mit ihrer wunderschönen Terrasse möchte euer Lieblingsplatz sein, an dem ihr mit Freunden und Familie verweilt, schöne Stunden verbringt und den Alltag einfach Alltag sein lasst.

Damit ihr euch wie zuhause fühlt, geben wir alles: immer mit feinstem Eis, leckeren Bubble-Waffeln, Torten aus belgischer Patisserie, Kaffeespezialitäten, Prosecco, angesagten Longdrinks, Kölsch, Softdrinks u.v.m.

Und wer die wunderschöne WUNDERBAR mal für sich und seine Familie und Freunde alleine haben möchte, kann sie außerhalb der Öffnungszeiten auch mieten. 

Wir freuen uns auf euch!